top of page

Rückblick auf die Sportwoche 2023

Aktualisiert: 28. Juli 2023


Die 35. Sportwoche des TSV Weipoltshausen war wieder ein voller Erfolg !


Die Gruppenspiele am Montag, Mittwoch und Freitag fanden bei bestem Wetter statt und waren sehr gut besucht. Wir konnten uns über spannende Begegnungen, motivierte Teams und viele Tore freuen. Und zudem einige hochklassige Szenen!


Die Endspiele am Sonntag fanden bei brütender Hitze statt. Doch davon ließen sich die vier Finalteilnehmer nicht beirren und stellten ihre Klasse auf dem hervorragend vorbereiteten Rasen unter Beweis.

Das Finale bestritten die TSF Heuchelheim und die SG Versbachtal. Das Spiel dominierte die TSF und gewann das Finale verdient mit 3:0. Damit unterstrichen die Heuchelheimer ihre gute Form und Klasse. Dabei machte sich natürlich auch der Klassenunterschied bemerkbar (Heuchelheim spielt in der Gruppenliga).

Trotz der Finalniederlage hatte unsere SGV ein gutes Turnier gespielt mit einem gut gemischten Team aus 1. und 2. Mannschaft.


Großer Dank gebührt wie immer den Sponsoren des Cups, allen TSV Mitgliedern sowie Helfern, die dieses super organisierte Turnier durch ihren Beitrag auf die Beine gestellt hatten. Wir haben mal wieder gezeigt, dass wir es drauf haben und so ein Event ausrichten können.


Am spielfreien Samstag fand wie immer der Familientag statt. Mit vielen Attraktionen wie Hüpfburg, Ballonwettbewerb und einem Jugendturnier rundete dieser Tag die Sportwoche ab.


Wir freuen uns auf den kommenden Cup in 2024!

83 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page