top of page
  • AutorenbildHolger

Perfekter Sonntag!!!

Perfekter Sonntag für die SG Versbachtal.

2 Spiele, 2 Siege, 6 Tore!


Einen 6-Punkte-Sonntag erwischten unsere Mannschaften am vergangenen Sonntag.

Die KOL Mannschaft konnte den starken und unbequem spielenden Gegener Spvgg. Rauischolzhausen mit 3:2 in die Schranken verweisen. Eine absolute Energieleistung bei tropischer Hitze.

Einzige Wehrmutstropfen sind die beiden zweifelhaften roten Karten, die wir in der hitzigen Schlussphase des Spiels einstecken mussten. Mit 7 Punkten aus 3 Spielen ist der Saisonstart gelungen. Danke Jungs und danke ans Team !

Auch die B-Liga Mannschaft konnte den ersten Sieg einfahren. Trotz Personalnot wurde Türk Gücü Breidenbach eindrucksvoll mit 3:1 bezwungen. So darf es gerne weitergehen.

Besonderer Dank geht an Alex Rühl, der sich trotz gesundheitlicher Probleme bereit erklärt hatte das Tor der KOL-Mannschaft zu hüten und an die Alten Herren bzw. reaktivierten Spieler, die in der stark ersatzgeschwächten B-Liga Mannschaft ausgeholfen haben.


Wir freuen uns und bedanken uns für die Unterstützung.

Und wir freuen uns, wenn wir euch spätestens zum Pokalspiel am Mittwoch, 23.08.2023, um 18:30 Uhr gegen den Hessenligist Eintracht Stadtallendorf in Weipoltshausen.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page