top of page
  • AutorenbildAdmin

Nur noch wenige Tage...

bis zum TSV Oktoberfest.


Und wir freuen uns wahnsinnig auf den Frühschoppen mit euch!


Heute fangen einige TSV´ler mit den Vorbereitungen für die Dekoration an, damit die Veranstaltung im festlichen Rahmen stattfinden kann. Zu unserer großen Freude werden wir dabei von echten Profis unterstützt.


Das Team der DekoSchmiede von Steffi Wack stellt uns alle notwendigen Accessoires zur Verfügung, um unser Dorfgemeinschaftshaus in einen bayrischen Festsaal zu verwandeln.

Zudem gibt es ein besonders optisches Highlight. Das TSV-Vorstands-Team wird zum Fest mit passenden Filzherz-Namensschildern von Alisa Wagner aus Altenvers geschmückt.


Wenn es so schön aussieht, muss man fürs Oktoberfest gar nicht mehr nach München fahren 😊


Vielen Dank an die wertvolle Unterstützung und wer immer ein Fest plant und kreative Ideen braucht, ist bei den beiden gut aufgehoben. Schaut mal vorbei unter www.dekoschmiedewack.de und bei aelice.wunderland auf Instagram.







27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Aller Anfang

Comments


bottom of page