
Lieber Thorsten,
ganz ohne ein paar Worte lassen wir Dich nicht gehen.
Deine Geschichte
Bereits auf dem Kreisfußballtag 2024 hast Du als Anerkennung für Dein langjähriges ehrenamtliches Engagement die Ehrennadel in Bronze erhalten.
Zur Mitgliederversammlung 2026 standest Du nun nach all den Jahren im Vorstand an einem Punkt, an dem Du ganz bewusst sagtest: Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, aufzuhören.
Fast 30 Jahre durchgehende Vorstandsarbeit liegen hinter Dir. Eine Zeit, die alles andere als selbstverständlich ist und die großen Respekt verdient.
In diesen Jahrzehnten hast Du unseren TSV auf vielfältige Weise geprägt:
-
von der Jugendarbeit
-
über das Amt des Abteilungsleiters Fußball
-
bis hin zum 1. Vorsitzenden
Besonders in Deiner Zeit als 1. Vorsitzender hast Du mit dem Bau unseres Rasenplatzes ein echtes Großprojekt auf den Weg gebracht. Ein Projekt, das bis heute sichtbar ist und auch in Zukunft untrennbar mit Deinem Engagement verbunden bleiben wird.
Auch der Erhalt unserer Fußballabteilung lag Dir stets besonders am Herzen. Mit Deiner Vorarbeit für den Zusammenschluss zur SG Versbachtal hast Du wichtige Weichen für die Zukunft gestellt und damit einen bedeutenden Beitrag für unseren Verein geleistet.
Für all die Jahre, in denen Du Verantwortung übernommen, Zeit investiert und unseren TSV mitgestaltet hast, gebührt Dir unser aufrichtiger Dank.
Dein Engagement, Deine Verlässlichkeit und Deine Verbundenheit zum Verein haben unseren TSV über viele Jahre hinweg geprägt. Vieles von dem, was unseren Verein heute ausmacht, trägt auch Deine Handschrift. Dafür sagen wir Dir von Herzen Danke.
Lieber Thorsten, wir freuen uns, dass Du unserem TSV auch weiterhin verbunden bleibst – und sind stolz darauf, Menschen wie Dich in unseren Reihen zu haben.
Dein TSV Weipoltshausen
